Interesse an einem Tanzkurs oder Privatstunden Ihr habt Interesse an einem aktuellen oder möglich Tanzkurs bei mir? Dann zögert nicht und ruft mich direkt an oder schreibt mir. Auch wenn euer Wunsch-Tanzkurs zum aktuellen Zeitpunkt nicht im Programm aufgeführt ist und lasst euch in meine Verteiler-Liste aufnehmen. Ich informiere euch dann regelmäßig per E-Mail über die kommenden Kurs-Angebote. Privatstunden sind nach Absprache jederzeit möglich. Schritt 1: Ruft mich an oder schreibt mir euer Interesse Schreibt mir bitte eine kurze E-Mail mit - eurem Namen, - dem Kurs, an dem ihr teilnehmen wollt - optional eine Telefonnummer unter der ich euch erreichen kann (sofern gewünscht) - optional eure Fragen oder ähnliches Telefon: 01525 20 79 766 Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, melde ich mich bei euch und der Kurs startet zum nächstmöglichen Termin. Mit diesem Schritt geht ihr noch keinerlei Verpflichtungen ein, helft mir aber beim Planen. Solltet ihr leider in der Zwischenzeit doch nicht mehr können, gebt ihr mir einfach Bescheid. Schritt 2: Kommt zum Kurs Bei der ersten Kurs-Stunde erhaltet ihr den Anmeldebogen von mir. Erst mit Abgabe des Anmeldebogens ist eure Anmeldung gültig und es kommt eine Geschäftsbeziehung zustande. Hinweis zum Datenschutz: Eure an mich übermittelten Daten werden gespeichert und zur Information und Erfüllung meines Kurs-Angebotes (z.B. Kommunikation und evtl. Rechnungsstellung) verarbeitet. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Bitte informiert mich, wenn ihr keine Informationen mehr erhalten möchtet und ihr eine Löschung der Daten wünscht.
Tanzkurse, Privatstunden und Hochzeitskurse
Tanzen auf dem Härtsfeld